Die Neuapostolische Kirche Schweiz

Seit dem 30. August 2015 ist die Gemeinde in der neuen Kirche Zürich-Albisrieden zu Hause. Im Archiv sind die Beiträge von Albisrieden und Wiedikon verfügbar.

News Gemeinde Zürich-Albisrieden

Diamantene Hochzeit
10.03.2019 / Zürich-Albisrieden
Am 10. März 2019 durfte die Gemeinde ein Fest erleben: Diamantene Hochzeit!

Bibelwort Prediger 3,1: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Zum Eingang sang der Chor das Wunschlied «Bis hierher hat der Herr geholfen, darum verkünden wir seine Wunder….Ach bleib mit deinem Segen bei uns du reicher Herr!» (CM98)

Die Segenspendung wurde mit einem Sopransolo eingeleitet: «The Rose» mit Klavierbegleitung. Als Schlusslied erklang «You Raise Me Up». Auch dieses Lied gesungen vom Sopran mit Klavierbegleitung.

Text & Bilder: Wa